Dieser Wahlabschluss hat Geilenkirchen einen spannenden Abend beschert, der sogar die Webseite der Wahlergebnisse etwas überfordert hat. Ich freue mich riesig über den Ausgang und danke Ihnen/euch allen für das entgegen gebrachte Vertrauen! Das knappe Ergebnis ist für mich Auftrag und Ansporn zugleich! Ich hoffe nun, auch die Zweifler durch meine Arbeit der nächsten Jahre von meinem Können überzeugen zu können.

Allen, die jetzt schon an mich geglaubt und mich unterstützt haben, ein herzliches Dankeschön!

Herzlichen Dank an CDU, SPD, Bündnis 90/Die Grünen und die Bürgerliste für die parteiübergreifende Unterstützung! Es hat Spaß gemacht und ich baue darauf, dass wir mit unserem gemeinsamen Erfolg eine gute Grundlage für die zukünftige Zusammenarbeit zum Wohle unserer Stadt gelegt haben.

In diesem Sinne: ZUSAMMEN FÜR MEHR!

P.S. Ich bin immer noch sowas von überwältigt. :)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden